Hallo ihr Lieben,
nun geht das aufregende Jahr 2020 zu Ende. Auch wenn es für mich, wie auch für manche von euch, ein anstrengendes Jahr, habe ich auch viele schöne Momente erlebt. Als erstes möchte ich mich bedanken, bei dir lieber Leser(innen), danke dass du meine Blogposts liest. Ich danke meine Kundinnen, die den Mut gehabt haben endlich zu sein, wer sie wollten und bereit waren sich zu verändern. Ich danke für zahlreiche Gespräche, die mich zu Lachen gebracht haben, Freunde, die immer für mich da waren und den Spaß den wir hatten. Ich danke meinen Coaches, die mir so viel Neues gelehrt haben, mich immer unterstützt haben und mir gezeigt haben, dass ein Rückschritt auch ein Fortschritt sein kann. Ich freue mich nun auf ein schönes, erfolgreiches und kreatives Jahr 2021, mit neuen Möglichkeiten, ich bin bereit für Alles Positives was kommen mag. Meine Wünsche für 2021:
Ich wünsche mir noch mehr Frauen, die sich endlich trauen sich zu zeigen wie sie sind bzw. die sich klar werden wollen, wie sie denn sein wollen und bereit sind sich auch so zu präsentieren. Ich möchte ganz viele Augen strahlen sehen genauso wie mein diesjähriges Silvesteroutfit.
ich liebe diesen Roséton der Bluse mit dem kleinen Turtleneckkragen. Der metallische Glanz gibt ihr die elegante und frische Note und sie fühlt sich angenehm auf der Haut an. Die Hose ist eine schwarze Bunfaltenhose und hat einen leichten Marleneschnitt. Dazu trage ich eine kurze offene Strickjacke in kastiger Form, welche die Hose in ihrer Länge wirken lässt. Sie ist extrem flauschig und enthält einen geringen Wollanteil, weil ich ja gern friere. Als Schuh wähle ich spitze Pumps, diese verlängern optisch die Beine, dadurch wirkt man automatisch etwas größer. Der Taillengürtel rundet das Outfit ab.
Hier meine Liste:
Schuhe: Hallhuber Pumps schwarz
Hose: Mango Bundfaltenhose
Gürtel: Esprit Gürtel
Ich liebe diese Kombi, weil sie mich und meinen Stil unterstreicht. Ich liebes Kombinationen immer lässig, dennoch bin ich auch schick und feminin, genau das möchte ich immer unterstreichen. Ich liebe es clean und ich muss mich immer wohlfühlen. Es darf nirgends etwas zu eng sitzen oder rutschen. Ich bin zufrieden mit mir und meine Körper, aber dennoch selbstkritisch, in einer gesunden Mischung.